Unsere Vision 

Zusammen mit unserem Team wollen wir voran gehen, im Glauben, das der Holzbau in unserem Land noch mehr an Unterstützung gewinnt und wir somit unseren Beitrag an die Erhaltung unseres schönen Planeten leisten können.


  • Wir wollen die Bäume vom Wald ins Wohnzimmer unserer Kunden bringen und Ihnen zeigen, das die Energie von Holz auch die eigene Lebensenergie positiv beeinflusst.
  • Wir wollen unsere regionalen Holzbearbeitungs-Unternehmen unterstützen, aber auch die Massnahmen, welche dazu beitragen, das zum Lebensraum Wald weiterhin gut geschaut wird.
  • Jede Sekunde, wächst in unseren Wäldern genug Holz für den Bau eines Einfamilienhauses nach, wir wollen und wir müssen mehr auf diesen fantastischen Werkstoff Holz setzen.


Eine Welt aus Holz, wäre vielleicht etwas übertrieben, aber wenigstens dort wo wir es einsetzen können sollten Wir das auch bewusst tun.